Mittwoch, 8. Juli 2015

Neuzugänge Juni 2015

Hallo ihr Lieben (:

Ja... ich hatte in letzter Zeit leider keine Zeit zum Bloggen aber die monatlichen Posts wie Monatsrückblick und Want to read werden in den nächsten Tagen jetzt kommen (:
Verzeiht mir (:

Heute starten wir mit meinen Neuzugängen aus dem vergangenen Monat Juni.
Ich habe mir lediglich 3 Bücher gekauft.

1. Splitterfasernackt von Lilly Lindner
Dazu kann ich leider nicht so viel sagen... aber zum Inhalt für die, dies nicht kennen: Dies ist die Autobiographie von Lilly Lindner, deren Leben nicht einfach verlaufen ist. Ich mag solche Geschichten generell sehr sehr gerne und wollte es deswegen unbedingt lesen.

Dann gab es beim Lidl Taschenbücher, vorallem Thriller für 1,50€ oder 2€... naja.. dass es nicht komplett ausgeatet ist, ist auch alles. Trotzdem habe ich 2 Bücher mitgenommen von denen ich noch nie gehört habe, die mich aber vom Klappentext her neugierig gemacht haben.

2. Platzangst von Paul Carson
Hier geht es um einen Arzt, der zu einem "Notfall" gerufen wird, und entführt wird. Nach seiner Freilassung will ihm niemand glauben was passiert, seine Freundin ist verschwunden und bei seinen Nachforschungen deckt er große Ungereomtheiten auf.

3. Das Unikat von Andreas Alborg
Hier geht es um einen Wissenschaftler auf dem Bereich der Genforschung, der bei einem Experiment von unermesslicher Tragweite für die Menschheit mitarbeitet und dabei verfliegen seine moralisch-ethischen Bedenken.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Bücher.
Was habt ihr so neu bekommen?
Kennt ihr die beiden Thriller und könnt mir eure Meinung dalassen?
Bis dann (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen