Dienstag, 2. Juni 2015

Neuzugänge - Mai 2015

Hallo ihr Lieben (:

Heute gibt es meine Neuzugänge aus dem Monat Mai 2015.
Im Mai sind genau 2 Bücher bei mir eingezogen.

1. Warrior Cats - Das Geheinmis des Waldes von Erin Hunter

Ich habe vor einiger Zeit mal 4 Bücher der ersten Staffel dieser Reihe gesxhenlt belommen und festgestellt, dass Teil 3 und 5 fehlen. Zum Glück habe ich dies rechtzeitig gemerkt und habe mir Teil 3 im Mai auf tauschtikett ertauscht.
[Hier mal ein Link zu meinem Tauschtikett Profil ]

2. Himmelsfern von Jennifer Benkau

Jaa wer mag mich wohl auf dieses Buch neugierig gemacht? ;)
Jedenfalls bin ich endlich mal in den kleinen Buchladan bei uns in der Stadt gegangen, wo ich unbedingt mal rein wollte. Ich wollte mich nur umgucken, da ich eigentlich kein Geld mehr diesen Monat ausgeben wollte. Dann fiel mein Blick auf sooo tolle Bücher und ich habe mich auf "Na gut. Ein Taschenbuch für 10€" geeinigt. Naja und dann fiel mein Blick in letzter Sekunde auf Himmelsfern und dann war komplett vorbei :D
Ich hoffe hoffe hoffe das gute Stück gefällt mir jetzt auch :D

Was haltet ihr von den Büchern?
Was ist bei euch so eingezogen?
Schreibt es mir (:
Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen