Montag, 4. Mai 2015

Want to read - Mai 2015

Hallo ihr Lieben (:
heute habe ich für euch mein Want to read für den Mai 2015. Ich weiß, ich werde das nie nie niemals schaffen, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden :(.

Als erstes möchte ich City of Lost Souls von Cassandra Clare auslesen, da ich das im April leider nicht mehr geschafft habe.

Dann habe ich hier Bis(s) zum Morgengrauen von Stephanie Meyer als mein Re-Read im April. Keine Angst, ich habe die Reihe natürlich schon gelesen. :D

Die erste Liebe [nach 19 vergeblichen Versuchen] von John Green habe ich gestern sogar schon ausgelesen. Es hat mir sehr gut gefallen. Mehr dazu in meiner Rezenssion die spätesens am Sonntag kommt oder Ende des Monats im Lesemonat Mai.

Außerdem möche ich im Mai Silber - Das 2. Buch der Träume von Kerstin Gier verschlingen. Nachdem mir der erste Teil super gut gefallen hat, möchte ich jetzt unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Auch Das Tal - Die Katastrophe von Krystina Kuhn seht wieder auf meiner Leseliste. Auch das habe ich im April nicht geschafft (ihr seht, mein Lesemonat war nicht sehr erfolgreich :D Mehr dazu Mittwoch). Aber jetzt ist es dran, ich habe es sogar schon angefangen und bis Seite... 24? geschafft. Wow :D.

Auf Kill Girl von A.R.Torre bin ich ja besonders gespannt. Es ist mein erster Erotic Thriller und ich möchte so schnell wie möglich wissen, wie es mir gefällt. Deswegen ist auch das Buch auf meinem Want to read gelandet.

Nachdem mir der Film von Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth von James Dashner so gut gefallen hat, bin ich jetzt gespannt wie das Buch ist.

Will & Will von John Green uns David Levithan darf auch nicht länger auf meinem Sub liegen. Ich freue mich so unglaublich doll auf die Geschichte.

Und, auf dem Bild leider voll vergessen, natürlich darf für die Harry Potter Challenge auch Harry Potter und der Orden des Phonix von J.K.Rowling diesen  Monat nicht fehlen. Ich hab ja bei dem Stapel da noch nicht gesagt, dass das viel zu viel für mich ist. Nein. Pack noch 1000 Seiten Harry Potter drauf, kein Problem :D

Naja... wünscht mir Glück :D
Wie findet ihr die Bücher? Was steht so auf euren Want to Read? (:
Bis dann ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen