Dienstag, 5. Mai 2015

Lesemonat April 2015

Hallo ihr Lieben (:
Heute gibt es dann auch endlich von mir meinen Lesemonat April 2015
Zunächst mal,
ich habe 3 1/2 Bücher gelesen. Wow. Trotzdem sind das 2121 Seiten und somit 707 Seiten pro Tag.
Ich habe übrigends das Gefühl, dass alle außer Ninni von NinniSchokibooks und Jessy von MelodieofBooks einen eher mageren Lesemonat hatten :D



Die Bücher:
Name: Göttlich verloren 
Autor: Josepine Angelini
Verlag: Dressler Verlag
Preis: ?
Seitenanzahl: 504
Challenge: Butterfly Moments Challenge: Schleife - Lies ein geschenktes Buch bzw SchokiBooksChallenge: Die Praline - Lies ein geschenktes Buch  
Sterne: 4,5
Rezi: /

Name: Harry Potter und der Feuerkelch
Autor: J.K.Rowling
Verlag: Carlsen Verlag
Preis: ?
Seitenanzahl: 767
Challenge: Harry Potter Challenge
Sterne: 5
Rezi: /

Name: Sixteen Moons
Autor: Kami Garcia, Margaret Stohl
Verlag: cbj
Preis: ?
Seitenanzahl: 539
Challenge: Re Read Aktion
Sterne: 5
Rezi: /

Außerdem habe ich im April City of Lost Souls begonnen, welches ich allerdings nur bis zu Hälfte geschafft habe. Diese 311 Seiten habe ich auch mit in die Statistik gezählt. Ich denke, dass ich das nun immer so machen werde, wenn ich ein Buch nicht beende. Ich hoffe, ich komme im März dazu, es auszulesen.

Wie war euer Lesemonat so? Seit ihr wenigstens zufrieden? Oder bestätigt sich meine Vermutung? :D

Schreibt es mir <3

Bis dann (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen