Montag, 6. April 2015

SUCHTBEFRIEDIGUNG :D Neugzugänge von meinem Geburtstag (:

Hallo ihr Lieben (:

Jaa ich bin mal wieder ein Jahr älter geworden, juhu, darum solls aber nicht gehen, sondern um die Bücher, die ich geschenkt bekommen habe (:

Da hätten wir einmal:
  1. Silber - Das zweite Buch der Träume
    Fortsetzung der Reihe von Kerstin Gier. Den ersten Band fand ich super, muss ich also weiter lesen.
  2. Hope Forever
    Ich habe verschiedene Meinungen über dieses Buch gehört... also genau 1 positive und 1 negative... und möchte mir selbst ein Bild davon machen. Außerdem möchte ich es zusammen mit Jessy von MelodieofBooks lesen, ich hoffe das klappt auch (:
  3. Die erste Liebe [nach 19 vergeblichen Versuchen]
    Habe ich bei Thalia gesehen, fand ich interessant und ist von John Green. Sowas reicht für meine Wunschliste :D Bin ich auch sehr gespannt drauf.
  4. Kill Girl - Tödliches Verlangen
    Habe ich ebenfalls bei Thalia gesehen und fand es interessant. Es ist mein erster Erotic Thriller. Also gleichzeitig auch mein erster Erotic Roman und mein erster Nicht-Jugend Thriller... ich freu mich drauf :D
  5. Will&Will
    John Green und David Levithan... muss ich dazu was sagen? Ich glaube nicht.
  6. Margos Spuren
    1. John Green.
    2. Der Film dazu läuft ja demnächst im Kino und ich habe den Trailer gesehen und schwups, war das Buch ganz oben auf meiner WuLi (:

Jaa, das wars tatsächlich schon (:
Ich habe aber so die vage Vermutung, dass das noch nicht alles war, was ich diesen Monat an Neuzugängen bekomme. Deswegen kommt Ende des Monats vorraussichtlich noch mal ein Post zu meinen Neuzugängen.
Das blöde an Neuzugängen ist ja, dass man alle direkt anfangen will zu lesen. Ich versuche mich trotzdem streng an meine Leseliste zu halten. Wenigstens 1 Buch! :D
Naja, wir werden sehen was daraus wird :p
Bis dann (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen