Mittwoch, 29. April 2015

Neuzugänge April 2015

Hallo ihr Lieben (:

Obwohl ich zum Geburtstag schon ein paar... also 6 :D ... Neuzugänge hatte hier kommt ihr zur Suchtbefriedigung :D konnte ich es mir, nach einem schlechten Tag, nicht verkneifen in die Buchhandlung im Dorf zu gehen.
Außerdem hatte ich zum Geburtstag noch Thalia Gutscheine bekommen, die jetzt auch Vergangenheit sind....
Wir wollen mal kurz innehalten und uns daran erinnern, dass im März gar keine neuen Bücher bekommen habe, ok? (:
Als hier die nächsten 6 Bücher:

7. Die Auserwählten Trilogie von James Dashner
Ich habe im Dezember den ersten Film dazu gesehen und fand ihn ganz gut und da die Bücher meistens besser als die Filme sind, habe ich mir von den eben erwähnten Gutscheinen einfach mal die komplette Trilogie geholt :D

8. Von der Nacht verzaubert von Ami Plum
Auf dieses Buch haben mich die Jessy von Melodie of Books und Agathe von Agathe Knoblau sehr neugierig gemacht und als ich es im Regal in der Buchhandlung das erste mal live gesehen habe musste ich es mir natürlich direkt mitnehmen.

9. Legend - Fallender Himmel von Marie Lu
Ist ja fast schon ein Klassiker :D Ich habe es noch nicht gelesen und deswegen wird es langsam Zeit (:

10 Kälte von Michael Northrop
Dieses Buch kannte ich noch nicht, aber da es ein sehr dünnes Buch ist, und nicht sehr teuer war, habe ich es einfach mal mitgenommen :D

Wenn ihr zu den Büchern eine Rezenssion wollt, schreibt es mir in die Kommentare, wobei ich mir vorstellen könnte, dass ich sowieso zu dem ein oder anderem Buch, das ich im April neu bekommen habe eine Rezi schreiben werde :D
Kennt ihr die Bücher?
Habt ihr sie gelesen? Wollt ihr sie noch lesen?

Wie sehen eure Neuzugänge diesen Monat so aus?
Schreibt mir gerne (:
Bis dann, Krümel <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen