Dienstag, 7. April 2015

Lesen in den Ferien - Tag 5 - 9

Hallo ihr Lieben (:

Wie ihr wisst, habe ich in den Ferien ein 14 Tage lesen gestartet, wobei es mehr als 14 Tage werden :D
Hier kommt ihr zu Tag 1 - 4. 

In den letzten 4 Tagen habe ich kein Buch ausgelesen, dafür 2 weitere angefangen.
Ich habe auf meinem Currently Reading momentan also 3 Bücher.
In Göttlich verloren von Josephine Angelini bin ich aktuell auf Seite 216. Ich habe somit noch knapp 300 Seiten vor mir. Möchte dieses Buch aber innerhalb dieses Lesemarathons noch beenden.
Bis auf Seite 137 habe ich in City of Lost Souls von Cassandra Clare geschafft. Dieses Buch lese ich für die SchokiBooks Challenge für die Aufgabe Kalorien - Lies ein Buch mit mind. 500 Seiten. Ich hoffe, dass ich es in den Ferien noch mind. bis zu Hälfte lesen kann.
 Außerdem habe ich mit Sixteen Moons von Kami Garcia und Margaret Strohl begonnen. Es ist mein Re-Read für diesen Monat und ich liebe dieses Buch einfach :D
Davon habe ich bereits 116 Seiten gelesen und ich wär froh, wenn ich auch das noch in den letzten Tagen schaffen würde.

Angesichts der Tatsache, dass ich Anfang der Ferien mehr Zeit hatte, als jetzt Ende der Ferien, da ich mir auch vorgenommen habe etwas mit meinen Freunden zu machen, ist es ziemlich fragwürdig ob ich diese Ziele schaffe :D Aber ich werde natürlich mein bestes geben.
Wünscht mir Glück :D Bis dann (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen