Donnerstag, 2. April 2015

Lesen in den Ferien - Tag 1 - 4

Hallo ihr Lieben (:

Wie ihr wisst, habe ich für mich ein "14 Tage Lesen in den Ferien" gestartet.
Den Blogpost dazu findet ihr hier.
Heute gibt es mein Update von den ersten 4 Tagen. Also vom 27.03. bis zum 1.4.
Ich habe in diesem Zeitraum 3 Bücher ausgelesen.
Zum einen "Abgründig" von Arno Strobel. Das Buch hatte ich von meinem besten Freund ausgeliehen, ich habe es am 29.03 ausgelesen und es mit 3 Sternen bewertet.
Wenn ihr dazu eine Rezi wollt, schreibt es mir in die Kommentare.
Am gleichen Tag ausgelesen habe ich "Die Verwandlung" von Franz Kafka. Ich musste es für den Deutschunterricht eigentich schon lange durch haben, aber egal. Jetzt habe ich das auch mal getan. Das Buch hat von mir 2 Sterne bekommen.
Am 1.4. habe ich dann noch Harry Potter und der gefangene von Askaban beendet. Ich habe es im März nicht mehr geschafft und musste die letzten 20 Seiten auf den April verschieben :( Ich zähle es aber trotzdem noch mit in den März.
Gestern habe ich außerdem mit meiner Leseliste für den April angefangen.
Begonnen habe ich mit "Göttlich verloren" von Josephine Angelini. Damit mache ich heute auch ersteinmal weiter.
Vielleicht beginne ich auch noch mit City of Lost Souls von Cassandra Clare, wenn mir danach ist (:

Wenn ihr Rezenssionen zu den Büchern wollte, schreibt es mir bitte in die Kommentare (:
Bis dann (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen