Freitag, 3. April 2015

Lesemonat März 2015

Hallo ihr Lieben (:

Heute habe ich für euch meinen Lesemonat März 2015 für euch (:

Insgesamt habe ich 8 Bücher gelesen. Zusammen macht das 2465 Seiten und 79,52 Seiten pro Tag.
Der März ist bis jetzt der beste Monat des Jahres für mich, weshalb ich auch sehr stolz bin (:

Als erstes habe ich im März Warrior Cats Feuer und Eis beendet.
Name: Warrior Cats Feuer und Eis
Autor: Erin Hunter
Verlag: gute Frage :o
Seitenanzahl: 341
Preis: ?
Challenge: /
Sterne: 3
Rezi: /

Das zweite Buch, welches ich beendet habe war Letzendlich sind wir dem Universum egal.
Name: Letzendlich sind wir dem Universum egal
Autor: David Levithan
Verlag: FJB Verlag
Seitenanzahl: 394
Preis: 16,99€
Challenge: SchokiBooksChallenge: Nussschokolade - Lies ein Buch mit vielen kleinen Motiven auf dem Cover
Sterne: 5
Rezi: hier

Das Tal Das Spiel war das dritte Buch, dass ich im März beendet habe.
Name: Das Tal Das Spiel
Autor: Krystyna Kuhn
Verlag: Arena Verlag
Seitenanzahl: 289
Preis: 9,95€
Challenge: /
Sterne: 3,5
Rezi: /

Danach war Harry Potter und die Kammer des Schreckens an der Reihe
Name: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Autor: J.K.Rowling
Verlag: Carlsen Verlag
Seitenanzahl: 351
Preis: ?
Challenge: Harry Potter Challenge
Sterne: 5
Rezi: /

Als nächstes habe ich gelesen: Rubinrot.
Name: Rubinrot
Autor: Kerstin Gier
Verlag: Arena Verlag
Seitenanzahl: 345
Preis: 14,95€
Challenge: Re-Read Aktion
Sterne: 5
Rezi: /

Dann musste Abgründig dran glauben :D.
Name: Abgründig
Autor: Arno Strobel
Verlag: Loewe Verlag
Seitenanzahl: 235
Preis: 9,95€
Challenge: SchokiBooks Challenge: weiße Schokolade - Lies ein weißes Buch
Sterne: 3,5
Rezi: /

Die Verwandlung war eine Schullektüre, die ich für den Deutschunterricht lesen musste.
Name: Die Verwandlung
Autor: Franz Kafka
Verlag: Reclam
Seiteanzahl: krasse 63 Seiten
Preis: ebenfalls krass: 2€
Challenge: /
Sterne: 2
Rezi: Gregor wacht auf und ist in ein Ungezifer verwandelt. Er macht sich Sorgen weil er nicht zur Arbeit kann. Alle haben Angst vor ihm, Mutter und Schwester kümmern sich um ihn. Beim Ende will ich euch nicht spoilern, aber das wurde dann auf 63 Seiten verteilt. War super :D 
Nee ernsthaft... war nicht meins :D

Das letzte Buch, was ich im März gelesen habe, konnte ich leider erst am 1.4. beenden :( Ich zähle Harry Potter und der gefangene von Askaban trotzdem noch mit in den März, weil es nur noch 20 Seiten oder so waren, die ich am 31.03 einfach nicht mehr geschafft habe :D
Name: Harry Potter und der gefangene von Askaben
Autor: J.K.Rowling
Verlag: Carlsen Verlag
Seitenanzahl: 447
Preis: ?
Challenge: Harry Potter Challenge
Sterne: 5
Rezi: /

Ja, das war mein Lesemonat.
Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich so viel geschafft habe und sogar so viel mehr gelesen habe, als ich mir auf meinem Want to read für den März vorgenommen habe.
Bis dann (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen