Mittwoch, 22. April 2015

15 verrückte Fragen - TAG

Hallo ihr Lieben (:
Ich habe gerade diesen Tag bei der Lisa von abutterfly-moment entdeckt und hatte Lust mitzumachen (: Hier sind die Fragen :D


1. Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Ja: Kind :D

2. Hast du eine seltsame Angewohnheit?

hmm... bestimmt, aber mir fällt grad nicht wirklich was ein.

3. Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?

Ich habe relativ viele Phobien, wie ich finde, aber nichts was absolut schräg wäre. Das einzig "seltsame" ist vielleicht, dass ich, als Mädchen, keine Angst vor Spinnen habe :D

4. Welchen song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?

"Cheerleader" von Omi

5. Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?

wenn man mir nicht antwortet, aber meine Nachricht gelesen hat :(

6. Was tust du wenn du nervös bist?

Reden, reden und nochmal reden, aber auch nur Müll :D

7. Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?

total unterschiedlich, mal links, mal rechts, aber am liebsten eigentlich an der Wand

8. Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?

Ein weißer Bär... den Namen verrate ich lieber nicht :D

9. Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?

Ich gehe eigentlich nie zu Starbucks :D Ich war mal da und hab ne Bionade getrunken... zählt das?

10. Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?

immer schön fleißig sein und lernen und sozial zu anderen Menschen sein und sowas.

11. In welche Richtung schaust du beim Duschen?

so, dass hinter mir der Wasserhahn ist... heißt das Wasserhahn? Ihr wisst was ich meine :D

12. Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?

Ich bin relativ beweglich... seltsam ist das aber auch nicht :D

13. Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?

Fast Food? Süßigkeiten?

14. Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?

Es gibt Sätze, die ich öfters sage, aber ich würde diese nicht als "Redewendung" bezeichnen

15. Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an? 

untenrum ne Jogginghose, oder ne kurze Sporthose oder auch nur Unterwäsche :D
obenrum: Pulli (im Winter) oder Top oder Schlabber-T-Shirt

So, das wars mit dem Tag (:
Ich hoffe, er war informativ :D Ich tagge allerdings niemanden, da ich ja auch nicht getaggt wurde (:
Macht trotzdem gerne mit, wenn ihr Lust habt.

Bis dann (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen