Donnerstag, 5. März 2015

Want to read [März]

Hallo ihr Lieben (:
 Hier ist meineWant to read für den Monat März (:
Ich suche mir die Bücher ja eigtnlich lieber spontan aus, aber das ist so der grobe Plan :D

1. Das Tal Das Spiel
Möchte ich beenden, damit ich die Reihe für die SchokiBooks Challenge nehmen kann. Dafür fehlen mir aber auch noch die anderen 3 Bände :D
Bis jetzt finde ich es gar nicht so schlecht, aber ich finde es ließt sich so stockend... Naja momentan bin ich auf Seite 136 von 298. Das sollte auf jeden Fall drin sein :D

2. Warrior Cats Feuer und Eis
Möchte ich ebenfalls beenden. Eigentlich nicht so mein Fall, ich habe liebe Menschen als Protagonisten, aber es ließt sich schnell und einfach, weshalb ich bereits auf Seite 238 von 317 bin.
Ich habe das Buch mal als Mängelexemplar geschenkt bekommen und finde es doch zu schade, wenn es auf meinem SuB vergammelt.

3. Letzendlich sind wir dem Universum egal
Das habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Auf dieses Buch freue ich mich schon riesig vielleicht fange ich es gleich auch schon an. Ich kann mich grad noch nicht so richtig entscheiden. Aber auf jeden Fall wird es diesem Monat gelesen. Außerdem löse ich damit eine weitere Aufgabe der SchokiBooks Challenge.

4. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Auch für Harry Potter wird es Zeit gelesen zu werden. Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen. Vielleicht lese ich es gleich.. wie gesagt, ich kann mich noch nicht richtig entscheiden. :D

So, das war mein Want to read für den März.
Vielleicht entscheide ich mich auch komplett um oder so.. mal gucken :D
Was haltet ihr von den Büchern?
Habt ihr sie schon gelesen?
Wie fandet ihr sie?
Wollt ihr sie auch lesen?
Schreibt es mir in die Kommentare (: <3

Kommentare:

  1. Letztendlich sind wir dem Universum egal ist super
    Bin gespannt wies dir gefällt

    AntwortenLöschen
  2. Letztendlich sind wir dem Universum egal ist super
    Bin gespannt wies dir gefällt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh ja... ich lese es gerade und bin ca bei der Hälfte und ich liebe es! *-*

      Löschen