Sonntag, 29. März 2015

Want to read - April 2015

Hallo ihr Lieben (:

Bald ist der März schon wieder vorbei und der April fängt an, deshalb gibt es heute von mir meine Leseliste für den nächsten Monat.
Ich habe versucht mir nicht ganz so viele Bücher rauszusuche, da ich Anfang April auch noch Geburtstag habe und da wird es Neuzugänge geben und naja, ihr kennt das sicherlich :D (Freut euch schonmal auf die Neuzugänge im April, diesen Monat gibt es keinen Post dazu, da ich keine neuen Bücher bekommen habe (: )
Trotzdem möchte ich diese Bücher im April gerne lesen.

Harry Potter und der Feuerkelch, für meine Harry Potter Challenge. Ich kämpfe momentan noch mit den letzten Seiten des dritten Teils. Naja... genieße ist wohl das passendere Wort.

Sixteen Moons, für meine Re-Read Aktion, falls ihr davon noch nichts mitbekommen habt, findet ihr den Post dazu unter dem Link.
Ich habe das Buch damals einfach so geschenkt bekommen, ich glaube als Leseprobe, und habe es geliebt. Jetzt habe ich wieer Lust darauf.
Wollt ihr eine Rezi dazu? Dann lasst es mich wissen.

Das Tal - Die Katastrophe, der erste Teil hat mir "naja" gefallen, hat von mir 3 Sterne bekommen (mehr dazu im Lesemonat März). Trotzdem möchte ich die Reihe weiter verfolgen, da sie sonst nur in meinem Regal versäuert. 

City of Lost Souls, der 6te Band der Chroniken der Unterwelt. Möchte ich erstens für die Schocki-Books-Challenge lesen, da es über 500 Seiten hat. Außerdem finde ich die Reihe sehr spannend und der sechste Teil ist ja auch jetzt rausgekommen, leider wurde ich schon ein bisschen gespoilert :( (Ich mag das Mädchen eh nicht, die mir das erz hat -.-).

und zu guter letzt, Göttlich verloren, laut einer Freundin soll diese Fortsetzung nicht mehr so gut sein, wie der erste Band (der von mir 5 Sterne bekommen hat), aber ich möchte mir gerne ein eigenes Bild davon machen und deswegen will ich das im April erledigen (:

Ich hoffe ich schaffe alles was ich mir vorgenommen habe :D
Ich habe übrigends meine Challenges aktualisiert.
Diesen Monat kommen wie gesagt keine Neuzugänge, da ich keine neuen Bücher bekommen habe :D
Was steht so auf eurer Leseliste?
Was haltet ihr von den Büchern, die ich mir rausgesucht habe? Wollt ihr sie auch lesen oder habt ihr das schon?
Schreibt es mir (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen