Sonntag, 15. März 2015

Tanztunier 15.03.2015

Hallo ihr Lieben (:

Ich habe heute wieder ein Tanztunier und dachte ich versuche mal euch ein bisschen mitzunehmen und darüber zu bloggen (:
Ich weis natürlich nicht, wie und ob ich immer dazu komme regelmäßig Updates zu posten, weil ich nicht die ganze Zeit und immer an mein Handy kann, aber ich gebe mein Bestes :D

09:53: Momentan befinde ich mich im Auto auf dem Weg zur Turnhalle, wo das ganze stattfindet.
Wir haben noch 45 Minuten Weg vor uns. Die Aufregung hält sich gerade zum Glück in Grenzen aber das kommt noch ;)
Wünscht mir Glück.
Ich hoffe ihr begleitet mich durch meinen Tag (:

12:30: Haben das Eintanzen hinter uns. Es war, mal nett gesagt, schlecht :D. Das is für uns für Gewöhnlich ein gutes Zeichen.
Ein Tunier hatten wir mal ein gutes Eintanzen, da waren wir dann beim Tunierdurchgang schlecht... also, es wird (:
Wir schminken uns jetzt und machen unsere Haare (:

16:57: Wir haben die Vorrunde hinter uns und warten jetzt auf die Auswertung (: Laut unseren Trainerinnen wars n guter Durchgang... ich bin hatte meinen Spaß auf der Fläche und bin gespannt wie es ausgeht (:

22:05: Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, es ging alles so schnelle und dann war ich verdammt müde :D
Der 2te Durchgang war ebenfalls gut.
Danach gab es ein Finale mit 5 Formationen. Wir hatten den 5ten Platz also sicher (: Dadurch ist die Anspannung von uns abgefallen und wir konnten im 3ten Durchgang noch einmal richtig die Fläche rocken.
Am Ende reichte es wieder für den 4ten Platz mit einer Wertung von 4 5 4 4 3.
Wir sind sehr zufrieden mit unsere Leistung.
Ich bin müde kaputt, spür weder meine Muskeln noch Knochen noch irgendwas und morgenschreib ich ne Englischklausur... yay :D

Gute Nacht (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen