Donnerstag, 12. März 2015

Re-Read Aktion

Hallo ihr Lieben (:

Ich habe mir überlegt, da ich sooo viele schöne Bücher im Regal stehen habe, einige davon noch einmal zu lesen. Und zwar einmal im Monat ein Buch, wenn ich es schaffe soagar mehr, aber das glaube ich nicht :D
Meine Leseliste für den März habt ihr ja bereits gesehen, wenn nicht hier :D
Zu dem Zeitpunkt hatte ich diese Idee nochnicht, weshalb ich mir auch noch kein Buch ausgesucht habe. Trotzdem möchte ich nicht bin April warten, sondern schon im März starten.
Und das erste Buch, dass ich lesen werde ist Rubinrot aus der Edelstein-Trilogie. Damals habe ich noch gar keine Bewertung dazu abgegeben oder mir darüber Gedanken gemacht, aber es hat mir sehr gut gefallen :D
Ich hoffe dass das immernoch so ist.





 Rubinrot, was ich letzten Monat ge-re-readet habe, hat mir sehr gut gefallen.
Auch im April mache ich mit einem meiner Lieblinge weiter.
"Sixteen Moons" von Kami Garcia und Margaret Strohl.
Ich habe dieses Buch geliebt, auch wenn es sich gezogen hat, was die meisten ja immer daran kritisieren. Genau das, diese übertriebene Detailliertheit (gibt es das Wort? :D), macht das Buch für mich aus.
Ich bin ein echter Fan von der Reihe (beziehungsweise von der Trilogie, der 4te Teil war eine Enttäuschung) und deswegen freue ich mich darauf, es noch einemal zu lesen (:


Auch diesen Monat mache ich mit einem meiner Lieblinge weiter (:
Im Mai ist "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephanie Meyer dran. Ich kann es kaum erwarten damit anzufangen, ich damals ein richtiger Fan von der Saga war. Ich hoffe, dass mir die Bücher immernoch so gut gefallen.





 

Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen und euch an meiner Aktion zu beteildigen :D
Ich würde mich sehr freuen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen