Samstag, 7. März 2015

mehr oder weniger spontanes Lesewochenende

 
Hallo ihr lieben (:
Heute starte ich ein mehr oder weniger spontanes Lesewochenende :D
Also eigentlich wollte ich gestern eine Lesenacht veranstalten aber dann habe ich mich spontan mit Freunden verabredet, zu halb 12 und dann wurd daraus auch nichts :D und ja, da ich trotzdem etwas im Rahmen eines "aktiven Lesens" schaffen möchte, veranstalte ich heute und morgen ein privates Lesewochenende.
Ihr dürft natürlich gerne mitmachen wenn ich mögt. (:

12:21 Uhr: 
Gleich geht es los. Ich werde ich mit gleich mit Warrior Cats Feuer und Eis in der Badewanne gemütlich machen und das dann hoffentlich durchlesen.
Ich werde euch zwischendurch natürlich auf dem Laufenden halten.

15:50 Uhr:
Ich habe mich doch für eine Dusche, statt der Badewanne entschieden und danach Warrior Cats ausgelesen. Die letzten 100 Seiten haben mir noch mal richtig gut gefallen. Ich werde das ganze Buch mit 3 Sternen bewerten, weil es trotzdem nicht mein Geschmack ist. Mehr dazu in meinem Lesemonat.
Ich werde jetzt, nach einer kurzen Pause, mit Harry Potter und die Kammer des Schreckens weiter machen. Ich habe heute noch 2 Stunden Zeit zum Lesen, danch bin ich nämlich noch mit einem Kumpel verabredet (:

18:00 Uhr: 
Bis mein Kumpel da war, habe ich es noch bis auf Seite 180 in Harry Potter geschafft.
Heute werde ich wohl nichts mehr lesen. Bis morgen (:

11:55 Uhr:
Guten Morgen :D
Gleich, nachdem ich aufgestanden bin, werde ich glaub ich mit "Letzendlich sind wir dem Universum egal" beginnen, weil mich gerade irgendwas zu diesem Buch zieht :D Ich bin einfach wahnsinnig darauf gespannt (:

15:50 Uhr:
Ich werde jetzt eine Pause machen und mit meinen Eltern Kuchen essen (:
Bei "Letzendlich sind wir dem Universum egal" habe ich bis Seite 136 gelesen und werde nach der Pause auch damot weiter machen? da mich das Buch komplett in dem Bann gezogen hat und ich wissen muss wie es weiter geht *-*

19:00 Uhr:
So, für mich ist das Lesewochende jetzt zuende. Ich bin in "Letzenslich sind wir dem Universum egal bis auf Seite... 230 oder so gekommen. Und ich luene dieses Buch. Es gefällt mir bis jetzt super gut. Ich würde auch voll gerne noch weiter lesen aber ich bin noch mit einer Freundin verabredet.


Bis dann (:

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Krümel :)

    Schön, dass du dich an unserer Aktion beteiligst :) Wir haben deinen Blog in unserem Beitrag verlinkt!

    http://maaraavillosa.blogspot.de/2015/03/viellese-sonntag.html

    Viel Lesefreude für dich :-*

    AntwortenLöschen