Sonntag, 1. März 2015

Lesemonat Februar 2015

Hallo ihr Lieben (:

Heute gibt es meinen Lesemonat Februar 2015.

Im Februar habe ich 4 Bücher geschafft. Insgesammt habe ich 1832 Seiten gelesen, also 65,43 Seiten am Tag. Ich hätte nicht gedacht, dass es mehr sein wird als letzten Monat :D
Ich habe im Februar folgende Bücher beendet:

1) Die Bestimmung, tötliche Wahrheit von Veronica Roth


Titel: Die Bestimmung tötliche Wahrheit
Autor: Veronica Roth
Verlag: cbt Verlag
Seiten: 525
Sterne: 3
Rezi: /
Challenge: /













2) Die Bestimmung Letzte Entscheidung von Veronica Roth


Titel: Die Bestimmung Letzte Entscheidung
Autor: Veronica Roth
Verlag: cbt Verlag
Seiten: 510
Sterne: 5
Rezi: Findet ihr hier
Challenge: SchokiBooks Challenge: XL-Tafel -> Beende eine Trilogie












3) Göttlich verdammt von Josephine Angelini


Titel: Göttlich verdammt
Autor: Josephine Angelini
Verlag: Dressler Verlag
Seiten: 487
Sterne: 5
Rezi: Ich kann euch eine schreiben, wenn ich möchtet (:
Challenge: /













4) Harry Potter und der Stein der Weisen von J.K.Rowling


Titel: Harry Potter und der Stein der Weisen
Autor: J.K.Rowling
Verlag: Carlsen Verlag
Seiten: 310
Sterne: 5
Rezi: Ist das notwendig? :D Es hat mir super gefallen. Punkt. :D
Challenge: Harry Potter Challenge










Insgesammt bin ich zufriden mit meinem Lesemonat.
Ich habe eigentlich nur sehr gute Bücher gelesen. Die Bestimmung tötliche Wahrheit fällt ein bisschen raus, aber schlecht war das Buch ja auch nicht (:.
Ich hoffe der März wird auch so gut. Mein Want-to-read kommt... ich weis nur leider nicht wann, da meine Klausurenphase wieder anfängt :(. Ich werde mir aber Mühe geben, dass ich es kommende Woche schaffe.
Bis dann (:

Kommentare:

  1. Schöne Bücher hast du gelesen :) Den zweiten Band von der Bestimmung möchte ich jetzt diesen Monat auch endlich lesen. Der dritte wartet auch schon auf mich hier im Regal :)
    Göttlich habe ich auch vor einiger Zeit gelesen. Mir gefiel er aber leider nicht soooo besonders :(
    Wünsche dir viel Spaß im März :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe göttlich nahezu verschlungen :D aber eine Freundin meinte, dass teil 2 und 3 nicht mehr so toll sein sollen... jz scheu ich mich ein wenig davor :/

      Lg

      Löschen