Montag, 30. März 2015

Ein paar Zeilen zu... dieser Aktion

Hallo ihr Lieben (:

Ich habe mir ein neues Format überlegt, welches ich dann ab und zu hochladen werde.
Ich nenne es "Ein paar Zeilen zu..." und dann eben einem bestimmten Thema.
Dort möchte ich mich dann über eben diesem Thema mit euch austauschen.
Dafür könnt ihr mir gerne in die Kommentare ein paar Vorschläge zum dirkutieren da lassen, ein paar Ideen habe ich aber natürlich auch schon :D. Dabei kann es natürlich über Bücher gehen. Muss es aber nicht. Ich bin auch für andere Themen sehr offen.
Der Name ist wahnsinnig kreativ, ich weis, aber ich fand er passte einfach zu meinem Blognamen. (:
Vielleicht entsteht hier durch ja auch so ein wenig ein Frage-und-Antwort Spielchen, ich stell mir das ganz cool vor :D
Was haltet ihr von der Idee? 
Schreibt es mir unbedingt, weil ohne Kommentare funktioniert das jetzt nicht :D.
Bis dann (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen