Sonntag, 22. März 2015

14 Tage Lesen in den Ferien

Hallo ihr Lieben (:

Ich habe mir überlegt ein 14 Tage lesen zu Starten, undzwar in meinen Osterferien, da ich da wahrscheinlich sehr viel Zeit haben werde. Viele Freunde sind im Urlaub, ich muss nicht viel für die Schule machen, abgesehen von einem Referat, und ich habe Lust auf 14 Tage Lesen, anstonsten steht Anfang April lediglich mein Geburtstag an, aber das hindert mich ja auch nicht daran zu Lesen.
Das ganze starten dann am 27.03.2015, also am letzten Schultag, weshalb es eigentlich mehr als 14 Tage sind :D, und endet am 12.04.2015. Am 13.04 beginnt bei mir in NRW wieder die Schule, wie bei den meisten anderen glaube ich auch oder?
Ich werde dann alle 2-3 Tage einen Blogpost schreiben und veröffentlichen und euch auf den Laufenden halten.
Das ganze steht bei mir unter keinem bestimmten Motto, da ich einfach lesen möchte, worauf ich Lust habe. (:
Ich würde mich riiiesig freuen wenn ich mitmacht und es mich auch wissen lasst *-* Wirklich, das wär toll! :D

Bis dann (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen