Mittwoch, 18. Februar 2015

Wer bin ich?

Hallo ihr Lieben (:

Ich bin Krümel und neu in der Blogger Welt :D
Naja, keine Ahnung wie man das hier so macht, aber ich gebe mein Bestes.
Vielleicht erstmal zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt, werde bald 19, und interessiere mich sehr für Bücher und Tanzen.
Ich weis noch nicht genau, wie ich das hier einbringen will und kann. Aber ich möchte, dass ihr von beidem hier etwas lesen könnt, wenn ihr wollt.
Zu den Büchern erwarten euch auf jeden Fall Rezensionen, Challenges und so weiter. 

Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
Bis dann (:

Kommentare:

  1. Hey Krümel,
    Ich weiss genau wie schwer es am Anfang ist ;)
    Meinen Blog habe ich seit Anfang des Monats, kenne mich deshalb auch noch nicht so gut aus.
    Vielleicht können wir uns gegenseitig ein paar Tipps geben, du kannst ja mal vorbei schauen :)
    Mein Blog heißt titelzettel ( auch bei Blogger)

    Lg Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophie,
      das Angebot würde ich liebend gerne annehmen (:
      Ich schaue gleich mal bei deinem Blog vorbei.

      Lg

      Löschen
  2. Hey Krümel,
    gerne würde ich deine Verfolgung aufnehmen, aber ich finde keine Möglichkeit dazu.
    Ich wünsche dir einen schönen (Lese-)sonntag.
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen