Samstag, 21. Februar 2015

Challenges 2015

Hallo ihr Lieben (:

Heute gibt es, wie versprochen, die Challenges, an denen ich 2015 teilnehme.

1. SchokiBooks Challenge
  1. Weiße Schokolade -> Lies ein weißes Buch Abgründig von Arno Srobel 3 Sterne
  2. Vollmilchschokolade -> Lies ein braunes Buch
  3. Zarbitterschokolade -> Lies ein schwarzes Buch
  4. Nussschokolade -> Lies ein Buch mit vielen kleinen Gegeständen auf dem Cover Letzendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan 5 Sterne
  5. XL-Tafel -> Beende eine Trilogie Die Bestimmung Letzte Entscheidung von Veronica Roth 4,5 Sterne
  6. Jumbo-Tafel -> Beende eine Reihe (min. 4 Bände)
  7. Schnack für Zwischendurch -> Lies einen Einzelband Bienensterben von Lisa O'donnell 5 Sterne
  8. Nervennahrung -> Lies ein spannendes bzw nervenaufreibendes Buch
  9. Das Jahr 2015 -> Lies das 15. ungelesene Buch aus deinem Regal
  10. Schokoriegel -> Lies ein Buch mit maximal 200 Seiten Woyzeck von Georg Büchner 1,5 Sterne
  11. Kalorien -> Lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten
  12. Schokolade mit Cremefüllung -> Lies ein hellgelbes oder beiges Buch
  13. Schokolade mit Fruchtfüllung -> Lies ein rosanes oder hellblaues Buch
  14. Ungesund -> Lies eine SuB-Leiche
  15. Die Praline -> Lies ein geschenktes Buch
2. Butterfly - Moments Challenge
  1. Stern: Lies ein Buch auf das du dich schon freust Die Bestimmung von Veronica Roth 5 Sterne
  2. Tee: Lies ein ruhiges oder entspanendes Buch.
  3. Kerze: Lies ein spanendes Buch.
  4. Cupcake: Lies ein Buch mit süßem Cover.
  5. Funkeln: Lies ein Buch mit einem funkelnden/ auffäligem Cover.
  6. Freundschaft: Lies ein Buch über Freunde.
  7. Märchen: Lies ein Märchen oder eine Märchen Adaption.
  8. Sonne: Lies ein Sommerliches Buch
  9. Wind: Lies ein Buch mit ernstem Thema.
  10. Schleife: Lies ein Geschenktes Buch.
  11. Einhorn: Lies ein fantastisches Buch.
  12. Diamant: Lies ein gehyptes Buch.
  13. Schnee: Lies ein Weihnachtliches Buch.
  14. Promi: Lies ein Buch von einem bekantem Autor.
  15. Rose: Lies eine SuB- Leiche oder ein altes Buch.
3. Harry Potter Challenge
Bei der Harry Potter Challenge geht es ja darum, dass wir die komplette Reihe nocheinmal lesen.
Ich habe das für mich abgewandelt, da ich, Schande über mein Haupt, dies noch nicht getan habe. Also versuche ich die komplette Reihe dieses Jahr durchzulesen. (:

Letztes Jahr habe ich an gar keiner Challenge teilgenommen. Dieses Jahr sind es dann gleich mal 3 :D Ich hoffe, dass ich das schaffen werde :D
Bis zum nächsten mal (:

1 Kommentar:

  1. Hört sich ja fast so an wie die challenges an denen ich teilnehme ;)
    Ich hab lange überlegt ob ich die Harry Potter challenge machen soll, vielleicht fang ich noch damit an ( würde bei mir aber zum teil eine Hörbuch challene werden, hab nicht alle teile als buch da :)
    Bei der aufgabe lies ein rosane oder hellblause Buch bin ich mir nicht siche ob nach dem Sommer geht... werde dann dafür villeich ruht das Licht lesen
    Lg Sophie :D

    AntwortenLöschen